International

International · 25. Mai 2019
Im Nachgang der großen Frühjahrsmarathons konnten Julia Brugger beim Marathon in Salzburg und Christopher Juhas (beide TGL) in Belfast schöne Erfolge für die LG Region Landshut erlaufen. Julia Brugger gab beim Stadtmarathon in Salzburg, bei dem zweimal eine Halbmarathonrunde zu absolvieren war, ihr Marathon-Debut und überraschte mit Rang 2 in der Gesamtwertung der Frauen. Nach einer guten und akribischen Vorbereitung auf ihren ersten Einsatz auf der klassischen Laufstrecke, ging Julia...

International · 09. April 2019
Matthias Ewender läuft Topzeit beim Wien-Marathon Anja Beck und Philipp Bertsch überzeugen in Kallmünz/ Rebecca Robisch in Freiburg Auch wenn die letzten Rennen von Matthias Ewender (TSV Ergoldsbach) schon auf eine sehr gute Form hindeuteten, so hat der Marathon doch immer wieder seine eigenen Gesetze. Aus diesem Grund nahm Matthias Ewender von der LG Region Landshut den Wien Marathon mit einem gewissen Respekt in Angriff, was sich am Ende aber als absolut richtig erwies. Die neue...

International · 09. April 2019
Nach seinem großartigen Erfolg 2018 als Weltmeister im Hochsprung der Klasse M 70 konnte Gerhard Wenzke von der LG Region Landshut (ETSV 09) erneut eine Medaille bei den sogenannten Wordlmasters in Tourun (Polen) holen. Einschließlich 1,45m schaffte er alle Höhen im ersten Versuch. Erst bei 1,50m waren noch vier Athleten im Wettkampf. Nur einer schaffte diese Höhe auf Anhieb, einer im 2.Versuch und zwei überquerten diese Höhe nicht mehr. Auch Gerhard Wenzke war einer der Beiden, obwohl...

International · 23. Juli 2018
Doppelgold bei den Bayerischen Berglaufmeisterschaften Gute Ergebnisse auch beim Havellauf und beim Reschensee-Lauf Von Mittenwald über die Dammkar Skiabfahrt hinauf zur nördlichen Linderspitze, so lautete die Wegbeschreibung für Regina Högl, Nadja Krumm und Marion Schömburg von der LG Region Landshut.

International · 07. Juli 2018
Ihren ersten Einsatz im Nationaltrikot hat Regina Högl von der LG Region Landshut sehr ordentlich bestanden. Bei den Berglauf-Europameisterschaften in der mazedonischen Hauptstadt Skopje konnte sich die Ergoldsbacherin mit dem DLV-Team unter den Top Acht in Europa platzieren.

International · 03. Januar 2018
Lauf-Team der LG Region Landshut bei Silvesterläufen in Sandharlanden, Münster, Neuss, Aschau, Bozen und Altach am Start.

International · 14. Dezember 2017
Dank Förderern wie der Bundeswehr konnte Moni Rausch an zwei internationalen Läufen nach Ungarn und Belgien. Einmal war sogar der Sieg dabei...