Top-Ergebnisse in der Münchnerau

29. Münchnerauer Abendlauf

Der Abendlauf durch den Landshuter Westen war wieder ein großer Erfolg und lockte viele Laufsportfreunde an. Die gemäßigten Temperaturen und der schöne Sommerabend sorgten für ideale Bedingungen bei der Veranstaltung in der Münchnerau. Insgesamt nahmen fast 250 Läuferinnen und Läufer an dem Laufevent teil, wobei besonders der Nachwuchs zahlreich vertreten war.

Die Läuferinnen und Läufer konnten zwischen verschiedenen Streckenlängen wählen. Neben dem Hauptlauf über 10.000 Meter zeigten sie ihr läuferisches Können über Strecken von 750, 1300, 2500 und 5000 Metern.

Viele Athletinnen und Athleten der LG Region Landshut waren ebenfalls mit dabei und zeigten ihr läuferisches Können.

Die Siegerehrungen fanden nach Abschluss der Läufe auf der Stadtteilsportanlage am Eisweiher statt. Zweiter Bürgermeister Thomas Haslinger vertrat dabei den Oberbürgermeister der Stadt Landshut. Gemeinsam mit dem Vereinsvorstand und der Abteilungsleiterin wurden die Preise und Auszeichnungen an die Gewinnerinnen und Gewinner vergeben.

Alle Ergebnisse des 29. Münchnerauer Abendlaufes sind auf der Homepage des Vereins

SV Landshut Münchnerau - Abendlauf Ergebnisse (sv-landshut-muenchnerau.de) zu finden. Dort können die genauen Ergebnisse und Platzierungen eingesehen werden.