· 

LG Region Staffel holt sich Platz 2

MTV Meet-IN


Seit 1989 findet das MTV Meet-IN statt, das mittlerweile als Bayern-Top-Meeting in den Wettkampfkalendern geführt wird. 

 

Tanja Kollmannsberger, Jana Lakner, Katharina Steininger und Eva Schlaffer starteten in der 4x100m-Staffel und erreichten nach gutenS tabübergaben in respektablen 48,82s den zweiten Platz. 

Jana Lakner wollte sich nach ihrer Rückkehr aus USA nochmal über 100m testen, doch

der Checklet machte ihr noch zu schaffen. Dennoch sprintete sie in 12,34s (Vorlauf) bzw. 12,36s (Finale) auf den guten dritten Platz.

Katharina Steininger verpasste knapp das Finale in 13,09s,setzte jedoch im Weitsprung mit 5,15m eine gute Leistung in den Sand. Leider reichte das Ergebnis um 2cm nicht für das Finale. 

Eva Schlaffer war über 100m der Klasse U 18 am Start und verbesserte sich auf 13,15s womit sie auch im Endlauf stand, wo sie als Fünfte mit 13,32s ins Ziel kam.