Auch du kannst dabei sein

SCHRITT 1

Welcher unserer Mitgliedervereine liegt in deiner Nähe? Kennst du jemanden, der bereits Mitglied in einem der Vereine ist? Wenn du wissen möchtest, wo die Vereine genau liegen,  kannst du auf unserer Vereinskarte nachsehen.

SCHRITT 2

Macht mir Leichtathletik auch wirklich Spaß? Finde es heraus, indem du beim Training vorbeischaust und schnupperst. Alle unsere Vereine freuen sich über neue Mitglieder und laden dich herzlich dazu ein, dich selbst davon zu überzeugen, wie viel Spaß Leichtathletik macht, ohne, dass du gleich Mitglied werden musst.

SCHRITT 3

Lust bekommen? Super! Dann wird es Zeit, dass du dich beim jeweiligen Verein registrierst, um offizielles Mitglied zu werden. Der Trainer oder die Trainerin können dir sagen, an wen du dich wenden musst.

SCHRITT 4

Du bist nun Mitglied und hast viel Spaß und möchtest die LG Region Landshut auch auf Wettkämpfen vertreten? Kein Problem, denn dafür musst du nur ein Formular für den Startpass, den alle Wettkampfteilehmer brauchen, ausfüllen und bald bist du registriert. Der Startpass ist deine Eintrittskarte in die Wettkampfwelt.