· 

Gute Ergebnisse beim Halbmarathon in Ingolstadt

Eine überzeugende Vorstellung gelang den LG´lern Matthias Ewender und Philipp Bertsch beim Odlo Halbmarathon in Ingolstadt. Von Beginn an mischten die beiden Läufer der LG Region Landshut in der Spitzengruppe mit. Auch wenn die warmen Temperaturen schnellere Zeiten verhinderten, so konnten sich beide Starter am Ende über ihre Platzierungen nicht beschweren. Nach 1:13,22std. überquerte Matthias Ewender die Ziellinie und belegte in der Gesamtwertung den 2. Platz. Außerdem konnte Matthias Ewender noch den Sieg in der Altersklasse M35 für sich verbuchen. Philipp Bertsch, der sich schon wieder mitten in der Mountainbike Saison befindet, finishte exakt zwei Minuten hinter seinen Vereinskameraden Matthias Ewender. In der Gesamtwertung brachten Philipp Bertsch seine 1:15,22std. auf Rang 5. In der Männerhauptklasse landete er auf Rang 2.