· 

Weihnachts-Zeit

Ein intensives und aufregendes Jahr 2017 biegt auf die Zielgerade ein und findet an Weihnachten für euch alle hoffentlich viele ruhige Augenblicke.  Ich wünsche allen Sportlern/-innen, Trainern/-innen, Eltern, Gönnern/-innen und Freunden/-innen der LG Region Landshut ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.  

Wie schnell die ZEIT vergeht, erfährt man besonders intensiv in solch ruhigen Momenten im Jahr. Deshalb wünsche ich euch allen in den kommenden Tagen viel ZEIT für euch. Verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2018 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, bedanke ich mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen von euch für eure ZEIT, euer Engagement und euren Einsatz in der LG Region Landshut im abgelaufenen Jahr 2017. Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr alle auch 2018 die ZEIT aufbringen könnt, um unsere LG Region Landshut auch im kommenden Jahr weiter voranzubringen. 

 

Euer Werner Forster, sportlicher Leiter LG Region Landshut