Sport International

Sport International · 23. Juli 2018
Doppelgold bei den Bayerischen Berglaufmeisterschaften Gute Ergebnisse auch beim Havellauf und beim Reschensee-Lauf Von Mittenwald über die Dammkar Skiabfahrt hinauf zur nördlichen Linderspitze, so lautete die Wegbeschreibung für Regina Högl, Nadja Krumm und Marion Schömburg von der LG Region Landshut.

Sport International · 07. Juli 2018
Ihren ersten Einsatz im Nationaltrikot hat Regina Högl von der LG Region Landshut sehr ordentlich bestanden. Bei den Berglauf-Europameisterschaften in der mazedonischen Hauptstadt Skopje konnte sich die Ergoldsbacherin mit dem DLV-Team unter den Top Acht in Europa platzieren.

Sport International · 03. Januar 2018
Lauf-Team der LG Region Landshut bei Silvesterläufen in Sandharlanden, Münster, Neuss, Aschau, Bozen und Altach am Start.

Sport International · 14. Dezember 2017
Dank Förderern wie der Bundeswehr konnte Moni Rausch an zwei internationalen Läufen nach Ungarn und Belgien. Einmal war sogar der Sieg dabei...